10 Gründe für uns:

Sicherheit
Umweltverträglichkeit
Wirtschaftlichkeit
Anwenderfreundlichkeit
Beratung & Betreuung
Höchste Qualität
Geschultes Personal
Immer aktuell
Jahrzehntelange Erfahrung
Zuverlässigkeit



100 % Qualität von KL Chemie
Unbenannt-1.png

Qualitätspolitik der KL Chemie
Eigens für KL Chemie entwickelte Qualitätskontrolle
Sicherheit, höchste Qualität, Innovationen, Kompetenz, größte Zuverlässigkeit und nicht zuletzt Umweltverträglichkeit - das sind die Ziele für die wir uns mit ganzer Kraft engagieren.

Die Geschäftstätigkeiten der KL Chemie sind auf langfristige und kontinuierliche Geschäftsbeziehungen angelegt. Die Qualität der Produkte und deren Anwenderfreundlichkeit ist für uns das Ziel.

Wir wollen nicht zu den Größten, sondern zu den Besten unserer Branche gehören.

Wir fühlen uns in hohem Maße für die Interessen unserer Kunden und Geschäftspartner verantwortlich und pflegen einen fairen Umgang im Geschäftsleben. Als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf die persönliche Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Chemieerfahrene Spediteure sichern eine umweltgerechte Logistik bis zu unserem Kunden ab.

Unser kompetenter und gut geschulter Außendienst berät Sie vor Ort über den sicheren und umweltgerechten Umgang mit unseren Produkten.